Juni 11, 2017

café wirtschaftswunder ...und der lemon frog mittendrin

gestern gab´s zum 3ten mal das café wirtschaftswunder, eine tolle veranstaltung im bergkirchenviertel in wiesbaden und ich durfte mit dem lemon frog dabei sein :)

musik, speis und trank und einige wenige kleine stände / labels und live aktionen....bei wunderbarem wetter, herrlich war´s.....

veranstalter auch diesmal quer tone , die so viele wundervolle veranstaltungen auf die beine stellen....





opener für superstimmung und musik, die in die beine geht wayne juckts , eine wiesbadener newcomerband , mit  eigenwilligen shantypunkschlagerbilly-interpretationen 


neben viel cooler livemusik (neben wayne juckts auch von puerto hurraco sisters , easttown rumblers  und dj mister mojo)  und alles für´s leibliche wohl, gab es auch etwas für die seele....dafür sorgte corinne  von berührung mit herz - wunderbare massagen ...bei ihr gab es verwöhnende handmassagen


 auch die herren konnten sich verwöhnen lassen....barbershop outside.... die haartisten

unsere stand-nachbarin war die grossartige miss tula trash ....im kleinen trashland gab´s so vieles zu entdecken....einfach herrlich!!!


und natürlich, last but not least, der gemeinsame stand von der lieben julia ( andalucía de julia ) und mir, dem lemon frog


hach...es war einfach ein rundum gelungener nachmittag / abend und ich freue mich auf nächstes mal, wenn es heisst:  café wirtschaftswunder die 4te.... :)

euch allen einen schönen rest-sonntag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen