November 07, 2018

kalte schulter? im gegenteil....

jetzt hat es leider sehr lang gedauert bis zum neuen post….aber urlaub und privates haben da einfach einen strich durch gemacht,

aber endlich möchte ich euch die offshoulder-kleider zeigen, die ich noch vor unserem urlaub genäht habe.



als grundlage diente wieder das tolle tutorial von eliza /diymode
...allerdings habe ich immer noch den hüftumfang gemessen und das schnittmuster ab achselausschnitt a-förmig auslaufen lassen.


als erstes war so ein kleidchen in schwarz-weißen-karos gewünscht.....


oh lá lá, ich finde, das hat wirklich was von 60er-saint tropez-style und man kann es wunderbar mit farbigen (besonders roten) accessoires aufpeppen.


die nächsten beiden waren für meine zwillinge, kursfahrt in die toscana, la dolce vita...auch da passen offshoulder-kleidchen natürlich prima ins gepäck…
lili mochte es schlichter, ein schöner, sommerlicher, leichter Baumwollstoff. sophie liebt dots, also war auch der stoff schnell gefunden im mütterlichen nähkämmerchen fundus....





ich finde, alle 3 sehen bezaubernd aus ...und zu diesem wundervollen sommer das ideale outfit.

leider drängt auch heute ein wenig die zeit...aber ich verspreche, bis zum nächsten post nicht wieder so viel zeit verstreichen zu lassen!

euch allen einen wundervollen, entspannten abend!!!


/post enthält Werbung wegen namens- und ortsnennung und auch Verlinkung - freiwillig und unbezahlt=


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen