September 11, 2019

ein ende... und ein neuanfang...

lange habe ich mit mir gehadert und gedanken immer wieder von rechts nach links, von oben nach unten gewälzt und mich dabei im kreis gedreht.
aber manchmal muss man sich einfach dinge eingestehen, auch dann, wenn sie ein gewisses scheitern in sich bergen, schmerzlich und ein wenig traurig sind.
es lag an mir, an vielem im umfeld, weshalb ein teil meines traums und großen wunsches (vorerst noch?) nicht funktioniert hat und mich zum schluss eher gelähmt als
beflügelt hat...aber nun ist die entscheidung getroffen, ich fühle mich befreit und habe für mich den praktikablen und richtigen weg eingeschlagen.
der lemonfrog shop schliesst seine pforten...vielleicht vorübergehend, vielleicht für immer...es ließ sich einfach nicht so umsetzen, wie ich es mir vorgestellt habe neben
hauptjob, familie und dem ganz normalen alltagswahnsinn. außerdem wollte ich auch immer diesen blog hier voran bringen, vielfältige dinge präsentieren, ausprobieren, inspirieren...das hat sehr unter all dem anderen gelitten, wird aber nun wieder aktiviert und mit leben gefüllt....denn das ist der neuanfang.
darum sage ich jetzt mit einer träne in einem und einem lachen im anderen auge… adieu shöppchen… hallo blogwelt!!!

ähm...aber...pssst….noch kann man ein paar tage im shöppchen stöbern und den megasale nutzen https://palundu.de/shop/manufacturer/AtelierLemonFrog/

nun auf zu neuen ufern, voller tatendrang und vorfreude....was wird euch erwarten auf dem lemonfrog blog??? na, weiterhin
diy - living - cooking

[achtung post enthält werbung wg namensnennung ...freiwillig, unbezahlt und auch in eigener sache]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen